Anhänger Goldener Lotus

925/- Silber und 585-/ Gold

Der goldene Lotus, strahlend wie die Sonne ist er an die Wasseroberfläche gewachsen und reckt sich in die Höhe, um seine zahllosen Blätter in voller Schönheit zu entfalten. Er ist ein wunderbares Gleichnis zum Leben, welches sich bei jedem Einzelnen auf seine ganz eigene Weise im Laufe der Lebenszeit ebenso entfaltet, bis es zur vollen Blüte kommt. Dieser Schmuckanhänger gehört zur Serie goldener Lotus. Er erzählt von der Entwicklung der eigenen Schöpferkraft seiner Trägerin. Der Anhänger, aus edlem 585/- Gold und Sterlingsilber gearbeitet ist ein markantes Schmuckstück und ebenso individuell wie sein Symbolgehalt. Der Hammerschlag der „Wasseroberfläche” bringt strahlende Vitalität in sein Lichtspiel.

Teilen Sie das Produkt mit Ihren Freunden

nach oben