Anhänger Das Auge des Horus

585/- Gold, Labradorit

Das Horusauge (auch Udjat-Auge) wird als das vom Tot geheilte Auge (Mondauge) des Lichtgottes Horus bezeichnet. Es wurde im alten Ägypten als Amulett gegen den „Bösen Blick“
getragen. Noch heute hat es eine magische Wirkung und erinnert uns… 
Das Mondische des Labradorits in der Form einer großen Träne symbolisiert den Weg des blinden Auges des Horus, welches durch göttliche Kräfte wieder ein Sehendes wurde. Es ist bis heute noch ein schönes Symbol für die wechselseitige Beziehung von Gott zu Mensch und Mensch zu Gott. Seinem Träger soll dieser Goldanhänger Übermittler zu neuem Bewusstsein sein. In feiner Handarbeit und mit Liebe zum Detail ist der Anhänger in der Goldschmiede Caroline Creation entstanden. Die Einzigartigkeit des Edelsteines macht das Schmuckstück zu einem einmaligen Unikat.

Teilen Sie das Produkt mit Ihren Freunden

nach oben