Anhänger Rosé Magic

585/- Rosé- und Weißgold, Morganitnavette

Eine Rosenkospe, in der der das magische Spiel der ihrer Farbe schon hervorleuchtet. Noch ist die Blüte von ihren verbergenden äußeren Blütenblättern aus edlem Weiß- und Roségold geschlossen. Der Tau spiegelt die Blütenfarbe wider und perlt an der Knospe herab. Es ist ein aufwendig gearbeiteter Anhänger, welcher in traditionellen Goldschmiedetechniken mit meisterlichem Können hergestellt wurde. Dieser Unikatschmuck verfehlt seine Wirkung nicht und birgt gleichzeitig das magische Geheimnis Ihrer Trägerin in seiner Knospe. Der Morganit von exzellenter Qualität
mit seinem femininen Navetteschliff ist von seltenem Wert. Der hochwertige Edelstein ordnet sich in die Mineralgruppe der Berylle ein, zu der auch der Aquamarin und der Smaragd gehören.

 

 

Teilen Sie das Produkt mit Ihren Freunden

nach oben